GUIDED TOURS

WILLKOMMENSPARTY

Wir werden nicht langsam anfangen, von der ersten Nacht an werden Sie den Geschmack von Havanna in der kubanischen Nacht mit unserem verrückten Team von Instruktoren probieren können.

STADTRUNDFAHRT

Nehmen Sie die Kamera heraus und beginnen Sie mit der Aufnahme. Gehen Sie mit uns spazieren und entdecken Sie eine Stadt voller Geschichte, Schönheit, Geheimnisse und Reize. Dieses ist die Zeit, alle jene schönen Plätze in der historischen Mitte von altem Havanna zu sehen, die Sie Gefühl bilden, wie Sie zurück mehr als 100 Jahre gehen. Entdecken und teilen Sie den Geist des kubanischen Volkes, seine Musik, seine Leidenschaft.

TANZTOUREN

Eine Probe und einen Unterricht mit den wichtigsten kubanischen Tanzkompanien. Etwa eine Stunde lang werden Sie in den Spielstätten selbst die interne Arbeit sehen können, um die beeindruckenden Shows zu erreichen, die wir normalerweise in den Theatern genießen, ohne zu wissen, wie viel Zeit und Mühe sie in Anspruch nehmen. Danach werden wir eine Meisterklasse über Techniken und Rhythmen mit den exzellenten Lehrern abhalten.

BEACH PARTY

Kuba ist weltweit bekannt für seine schönen Strände. Genießen Sie einen wunderschönen Nachmittag in der Marina von Tarará mit Live-Musik, kubanischem Sonnenschein und ein bisschen Wahnsinn mit unseren Lehrern.

ABENDPARTIES

Eine unglaubliche Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Sie wollen tanzen und wir geben Ihnen die Möglichkeit, dies in den beliebtesten Clubs und Nachtclubs der Stadt zu tun, mit Live- oder aufgenommener kubanischer Musik, die Sie dazu bringt, Ihren ganzen Körper zu bewegen, auch wenn Sie es nicht wollen. Lasst uns im kubanischen Stil feiern!

SHOWS

Es ist an der Zeit, Ihre Lieblingslehrer in Aktion zu sehen. Genießen Sie wunderbare Shows, die für diesen Anlass und für Sie gemacht wurden. Alle Arten von Rhythmen in zwei Nächten gemischt mit Farben und Musik aus aller Welt.

SPONSORS

Activities

ACTIVITIES

Welcome party / White party

We are not going to start slowly, from the very first night you are going to get a piece of Havana flavor at night with our crazy Cuban crew. Remember, this is our white night.

BOOK NOW!

Walking tour

Take out your camera and start to shoot. Walk with us and get to know a city full of history, beauty, mysteries and charms. This is the time to see all those beautiful places in Historic Center of Old Havana that will make you feel like you were more than 100 years ago. Discover and share the spirit of Cuban people, their music, their passion.

BOOK NOW!

Traditional party

Our city tour ends with the celebration of our tradition, celebrating with one of the most emblematic traditional Cuban groups, the National Septet, along with a rich mojito to refresh at the end of the road.

BOOK NOW!

Beach party

Cuba is worldly known for its beautiful beaches. You will enjoy a wonderful afternoon in the Tarará Marina with live music, Cuban sunshine and a little bit of craziness served up by our instructors.

BOOK NOW!

Dance tours

A rehearsal and a class with the most important dances companies of Cuba. For around one hour you will be able to see in beautiful venues the inside work to make those beautiful performances we usually enjoy at theatres without knowing how much time and effort they had.

BOOK NOW!

Shows

Time to see your favorite instructors in action. Enjoy of marvelous shows made for this occasion and for you. All kind of rhythms mixed in two nights with colors and music from all around the world.

BOOK NOW!

Parties at night

Amazing opportunity to show your skills. You want to dance and we will give you the opportunity to dance in the most popular clubs and night centers in this city with live or recorded Cuban music that will make you to move all your body event if you don’t want to. Let’s party like people Cuban do!

BOOK NOW!